Rückenschmerzen

Viele Menschen haben so viel zu ertragen, daß der Rücken irgendwann mit Schmerzen reagiert.

Ob die Wirbelsäule nachgibt, das Muskelgewebe sich einkapselt oder Nerven eingeklemmt sind – immer ist der ganze Körper beteiligt.

Die Schmerzen machen uns auf Misstände im Körper aufmerksam. Doch die Verspannungen und Verhärtungen blockieren den Stoffwechsel und behindern massiv die Selbstheilung.

Deshalb umfaßt meine Behandlung meist die osteopathische Behandlung der MuskelnBänder und Gelenke, die Wirbelbehandlung, NeuraltherapieBindegewebsbehandlungen, Wärme und ruhige Musik. Meditation und Visionen helfen dabei, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das Ziel ist die nachhaltige Entspannung des ganzen Körpers, um die Gelenke zu entlasten und die Freude an der Beweglichkeit möglichst wiederzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.